Veröffentlicht am Fr., 1. Mär. 2019 11:52 Uhr

Tanzperformanceworkshops für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren
mit Joris Henri Camelin, Sandrine Ribeiro,
Tabea Mangelsdorf / www.tabeahmusic.com

Alles um uns herum bewegt sich schnell. Wo stehe ich dabei und wie geht es mir? Was macht mich glücklich? Und was für eine Zukunft will ich leben? Kann ich etwas bewegen? Kann ich innehalten und neue Wege der Kommunikation finden? Geht es auch ohne Wörter? Mit unserem Körper, unserer Stimme, den Wahrnehmungssinnen,
 Emotionen und unserer Fantasie bahnen wir uns spielerisch gemeinsam einen Weg durch diese Fragen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Workshops:

ab 21.2.2019, immer donnerstags, 16.30–19.30 Uhr

und an folgenden Terminen:

Sa., 2.3.–So., 3.3.2019
So., 31.3.2019
Sa., 27.4.–So., 28.4.2019
Sa., 18.5.–So., 19.5.2019
Fr., 31.5.–So., 2.6.2019,
je 11–17 Uhr

Ev. Kirchengemeinde Halensee
Paulsborner Str. 86, Eingang Hochmeistersaal
10709 Berlin
Infos und Termine unter:
Sabine Maaß, maass@cw-evangelisch.de

Kategorien Neuigkeiten aus der Gemeinde